nach oben

2KVAB2 gestaltet Seniorennachmittag

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Klasse 2KVAB2

gestaltete am 06.12.2016

eine Adventsfeier für die

Ökumenische Seniorenbegegnung Bad Saulgau.

 

 

 

Dort boten die Schüler selbstgemachte Leckereien wie Kuchen und Kaffee an. Alle  Dekorationen im Saal wurden von der Klasse selbst gebastelt. 
Mit ihren Lehrkräften hatte die Klasse ein vielfältiges Programm zum Thema Advent für die Gäste vorbereitet: Unter anderem haben sie verschiedene Texte und Gedichte vorgetragen, den Senioren eine Bescherung bereitet und Adventslieder mit Klavierbegleitung gemeinsam mit den Gästen gesungen.
Julia Nussbaum aus der Kl. 2BFH2 am Klavier

Aus der Sicht der Senioren und der Schülerinnen und Schüler war es ein sehr gelungener Nachmittag.

 

Kl. 2BFH2, EGE

 

 

 

 

9910