nach oben

VOLLEYBALLTURNIER 2019 – Ein voller Erfolg!

Auch im Schuljahr 2018/2019 fand das alljährliche SMV-Volleyballturnier statt!

 

Auch wenn es sich um ein Sportturnier handelt, war es wichtig, dass das Fair-Play und vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund standen! Was von den Teilnehmer/innen und Teilnehmern auch hervorragend umgesetzt wurde.


 

Unterstützt wurde das Turnier von der Klasse WG J2, welche sowohl die Schüler/innen als auch die Lehrer/innen der Helene-Weber-Schule mit leckeren Wraps, Waffeln und Muffins versorgt hat. Das Essen war sehr lecker und fand sehr viel Zuspruch und die Jahrgangsstufe 2 schätzt sich glücklich, ein Teil des Turniers gewesen zu sein.

Als Sieger des Turniers ging wie auch in den beiden Jahren zuvor die Klasse WGJ2/2 hervor! Herzlichen Glückwunsch! Auf dem zweiten Platz landete die Mannschaft „Alle Mannschaften bitte zur Turnierleitung“ (BK2W) und den dritten Platz belegte das Lehrerteam.


 

Bei diesem Erfolg des Volleyballturniers, freut man sich auf viele weitere kommende Turniere!

Jennifer Sauter

Mai 2019



 


 

 

 

10081