nach oben

Impfmobil am BSZ

Impfungen sind ein wesentlicher Bestandteil der Pandemiebekämpfung – schützt Euch und andere und lasst Euch impfen!

Wie?

Bei der Aktion der Helene-Weber-Schule mit dem Impfmobil direkt vor Ort!

 

Wann?

Bei uns gibt es am 15.11.2021 vormittags von 09:00 - 12:00 Uhr freie Impftermine für die Erst-/Zweit-/Dritt- und Boosterimpfung mit den Impfstoffen BioNTech, Moderna oder Johnson & Johnson.

 

Wichtig!

- Meldet Euch rechtzeitg bei Euren Lehrern/Lehrerinnen, falls Interesse an einer Impfung besteht.

- Bringt das Einverständnisformular (für minderjährige Schüler/Schülerinnen) mit.

- Ausweis, Krankenversicherungskarte und falls vorhanden Impfbuch mitbringen.

 

Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, können nur in Anwesenheit und mit Einwilligung eines Erziehungsberechtigten geimpft werden.


Informiert auch Freunde und Familie über die landesweiten Aktionen unter www.dranbleiben-bw.de.Die Angebote werden laufend aktualisiert.

 

Eure HWS

10517