nach oben

Aber bitte mit Maske!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, 

 

wie sich seit ein paar Tagen schon abzeichnet, wurde heute die Alarmstufe in Baden-Württemberg ausgerufen.


Dies bedeutet, dass ab morgen (Mittwoch, 17.11.2021) wieder die Maskenpflicht im Klassenzimmer gilt.


Die Masken sind wieder überall im Schulgebäude zu tragen. Ausgenommen ist nach wie vor der Außenbereich, bzw. der Schulhof, sofern dort der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden kann.


Es ist außerdem wichtig, dass die bei uns geltenden Regeln, wie unsere Einbahnstraßenregelung im Schulgebäude konsequent eingehalten werden.


Weitere Infos findet ihr hier: https://stm.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/maskenpflicht-in-den-schulen-gilt-wieder-am-platz/


Eure HWS

10523