nach oben

... und schnell waren sie fort ...


Am Montag, 03.12. und am Mittwoch, 05.12.2018 haben wir, die Klasse 2BFW1, im Foyer der Helene Weber Schule unsere beliebten Weihnachtsboxen verkauft. Der Verkauf lief sehr gut. Obwohl wir drei Pausen zum Verkauf eingeplant hatten, waren alle Boxen nach dem zweiten Tag verkauft. Die Weihnachtsboxen waren gefüllt mit selbstgebastelten Sternen, Gedichten, Schokolade, Schulartikeln …. 

 

Mit dem Kauf einer Box nahm jeder Käufer automatisch an einer Tombola teil. Es gab tolle Preise zu gewinnen: Essensgutscheine, Powerbanks, T-Shirts, Geldbeutel, Gartenzwerge, Teddybären, Kaffee, Wärmekissen usw. Der Hauptpreis, ein Keyboard aus Plastik mit MP3-Funktion, ging an Herrn Appeltauer.

     
     

Die Tombolapreise wurden von verschiedenen Firmen gespendet: Gasthaus Ochsen, Scheer, ambiphon, Landesbank Kreissparkasse, Volksbank Bad Saulgau, Rund ums Rad, Kaufland, Weltladen, Schwäbische Zeitung u. v. m.

 

Den Schülern wie auch den Lehrern hat die Aktion viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei allen Käufern und wünschen viel Spaß mit den Gewinnen.

 

Bericht: Tamara und Egzonita, Kl. 2BFW1

     

 

 

10046