nach oben

Zweijährige Berufsfachschule erfolgreich abgeschlossen

Am 14. Juli 2017 fand im Foyer der Helene-Weber-Schule die Abschlussfeier der Kl. 2BFH2 und 2BFW2 statt. Viele Eltern, Geschwister und Verwandte der Schüler/-innen waren anwesend, als Bereichsleiter Michael Müller den Absolventen und Absolventinnen ihr Abschlusszeugnis überreichte.

Kl. 2BFH2 und 2BFW2

mit ihren Lehrern Frau Peter und Herr Petrich

 

Die Jahrgangsbesten

mit Bereichsleiter Michael Müller

Preise und Belobigungen

 

 Ein kurzweiliges Programm,  gestaltet von beiden Klassen, rundete die schöne Feier ab.

Maria Nussbaum und Nicole führen durchs Programm Eine Quizaufgabe für die Lehrerinnen Ansprechende Tischdeko
 Maria und Julia Nussbaum am Klavier  Gemeinsames Abschlusslied beider Klassen  Raumdekoration
Nach einer kurzen Pause wurde ein kleines Buffet eröffnet, vorbereitet von der Kl. 2BFH2, die im Rahmen des Projektes GastroService in den vergangenen zwei Schuljahren erfolgreich das Restaurant FRESH FOOD geführt hat. Die Kl. 2BFW2 ergänzte das Buffet mit verschiedenen selbstgebackenen Kuchen.
     FIN

 

 

 

9947