nach oben

Verabschiedung 2KVAB2

Kl. 2KVAB2 mit Co-Klassenlehrer R. Kamphausen-Schnebel

Am  20. Juli 2017 fand die Verabschiedung der Abschlussklasse 2KVAB statt. Zusammen mit der Klassenlehrerin Frau Bauser und dem Co-Klassenlehrer Herrn Kamphausen-Schnebel hatte sich die Klasse gestern noch ein Pizza-Abschiedsessen in Bad Saulgau geleistet.

 

Heute nun konnten die Schülerinnen und Schüler die  heißersehnten Abschlusszeugnisse zum  Hauptschulabschluss in Empfang nehmen. Wir gratulieren zum Erreichen des großen Zieles und sind stolz, dass 90 % der Klasse den Hauptschulabschluss erreicht haben.

 

Nach den wohlverdienten Sommerferien gehen 3 SuS in eine Ausbildung, 3 SuS bleiben weiterhin bei uns an der Schule und ein Schüler hofft noch auf einen Ausbildungsvertrag.

 

Zwei spannende Jahre sind vorbei und wir wünschen allen Hauptschulabsolventen, die gleichzeitig auch die Berufsschulpflicht abgeleistet haben, für die Zukunft alles Gute.

 

G. Egerer

Bereichsleitung VAB

20.07.2017

 

 


 

 

9949