nach oben

SMV-Volleyballturnier 2018

Wieder einmal wurde geblockt, gepritscht, gebaggert und geschmettert. Am 20.03.2018 lud die SMV der Helene-Weber-Schule Bad Saulgau zu ihrem alljährlichen Volleyballturnier ein. 

 

In diesem Jahr gaben neun Schülermannschaften und ein Lehrerteam ihr Bestes, um den Turniersieg nach Hause zu holen. Neben Ruhm und Ehre gab es auch tolle Preise zu gewinnen.

 

Die Stimmung in der Halle war super, was auch von der Jahrgangsstufe 1 unterstützt wurde, indem sie sich um das leibliche Wohl der Spielerinnen und Spieler kümmerten.

Snacks von der J1

 

Den letztjährigen Turniersieger konnte auch in diesem Jahr niemand vom Thron schubsen und so ging das Team „1. FC Khalifa“ (WG J 1/2) auch 2018 als Sieger aus der Halle. Den zweiten Platz belegte das Team „Soorrddaaa“ (1BK1W2) dicht gefolgt vom Lehrerteam „Time to say goodbye"

 

Siegerteam 1. FC Khalifa

 

Die SMV bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern und freut sich bereits auf das nächste Turnier!

 

9995