nach oben

SMV-Volleyballturnier 2017

Die Netze wurden gespannt und die Bälle aufgepumpt! Es war wieder einmal Zeit für das alljährliche SMV-Volleyballturnier der Helene-Weber-Schule Bad Saulgau.


Acht sportbegeisterte Schüler-Teams nahmen in diesem Jahr an dem Turnier teil und auch eine Lehrermannschaft ließ es sich nicht nehmen, den sportlichen Wettkampf mit den Schülerinnen und Schülern aufzunehmen. 

 

 

Dieses Jahr setzte sich die SMV das Ziel, für eine gesunde und vitale Verpflegung zu sorgen. Es gab selbstgemachte Wraps mit Gemüse, frisches Obst und leckere Vollkorn-Waffeln. Die Verpflegung kam sowohl bei den Sportlerinnen und Sportlern als auch bei den zuschauenden Gästen sehr gut an.

 

 

Am Ende setzte sich das Team „1. FC Khalifa“ (WG E2) im Finale durch und darf sich für dieses Jahr Volleyball-Champion der Helene-Weber-Schule nennen. Den zweiten Platz belegte das Team „is mir egal“ (W1KG), Dritter wurden „Die singenden Vögel“ (WG J1/2).

 

Die SMV bedankt sich bei allen, die zu dem Gelingen dieses freudigen Tages beigetragen haben!

BAM

 

Impressionen vom Turnier:

9939